Thermoisolation in unseren Brunnenhauben

von adam
in Blog
Zugriffe: 707

Strukturelle Lösungen und benutzte Materialien (Verwendung einer Polyester-Glas-Laminat-Basis) ermöglichen die Beseitigung der Frostwirkung konventioneller Betonbasen. Darüber hinaus sind die Gehäusewände mit Polyurethanschaum mit einem Leitfähigkeitskoeffizienten von 0,03 / mK isoliert.

EOTECH Wärmedämmung Thermoisolationshaube ETO-term ist eine innovative Lösung in seiner Kategorie. Es ersetzt das vorhandene Betongehäuse. Das Gehäuse besteht aus Polyester-Glas-Laminat, das seine hohe Festigkeit bei gleichmäßigem geringem Gewicht gewährleistet. Die bei der Herstellung des Produkts verwendeten Komponenten bieten einen vollständigen Schutz gegen die Auswirkungen negativer Temperaturen. Zusätzlich wurden die Gehäusewände mit einem Verbundwerkstoff mit einem erhöhten Wärmewiderstandskoeffizienten gefüllt.